07.05.2019 in Europa von SPD-Ortsverein Tuttlingen

Luisa Boos kommt zur europäischen Bierverkostung

 
Luisa Boos mit Ortsverein

Noch gibt es keine europäischen Wahlkreise, aber Luisa Boos setzt sich bei ihrer Kandidatur für das Europäische Parlament gerade dafür ein. Sie ist als Kandidatin für Südbaden in der Fläche präsent. Jeden Tag besucht sie einen anderen Ort, meist sogar mehrere. Überall kann sie im Wahlkampf zwar gar nicht öffentlich auftreten, aber ihr ist es wichtig, vor Ort präsent zu sein und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Am vergangenen Dienstag machte sie nun Stopp in Tuttlingen. Die Tuttlinger SPD hatte zur europäischen Bierprobe geladen.

 

16.03.2010 in Europa von Herzlich willkommen

Die Kandidatin fürs Europaparlament Gaby Rolland mit Mitgliedern des Kreisverbands und Ortsvereins in Straßburg

 
Gabi Rolland erklärt Mitgliedern des Kreisverbands und des Ortsvereins die Geschichte der Straßburger Altstadt

Am 01.06.2009 führte die Kandidatin fürs Europaparlament Gaby Rolland für interessierte Mitglieder der Kreisverbände Rottweil und Tuttlingen eine Informationsfahrt nach Straßburg durch.
Die Mitglieder wurden durch das Gebäude des Europaparlaments in Straßburg geführt und durften sich auf der Zuschauertribüne einen Teil einer wichtigen Sitzung anhören. Außerdem erhielten sie noch eine Stadtführung durch die ortskundige Kandidatin.

Juni 2009

 

Georg Sattler auf Facebook

Suchen

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

14.12.2019, 15:00 Uhr Adventscafé mit Mitgliederehrung
 

14.12.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD Schramberg: Weihnachtsfeier

15.12.2019, 08:44 Uhr - 18:14 Uhr Jahresausflug nach Stuttgart
Herzliche Einladung zum Jahresausflug nach Stuttgart am Sonntag, …

Alle Termine